Mittwoch, 17. Februar 2010

Challenger

Ich habe gerade den Trailer zu dem neuen Gorillaz Video "Stylo" gesehen - der (mal wieder) huebsch auf "Vanishing Point" - "Fluchpunkt San Francisco" anspielt:



Es gibt ja diverse Zitate von "Fluchtpunkt San Franzisko" in der Popkultur. Im Video "My Favourite Game" von den Cardigans, oder - bereits eine Hommage - in Quentin Tarantinos "Death Proof", oder auch in Clint Eastwoods "Gran Torino".
Ich mag ja amerikanische Muscle-Cars, und nein, mir wäre es auch nicht peinlich, in einem 2009er Dodge Challenger SRT-8, der deutlich an Kowalskis Challenger von 1970 angelehnt ist, vorzufahren.

Hier im Vergleich:

2009er Dodge Challenger:



1970er Dodge Challenger:




Update 03.03.2010:

Hier nun das komplette Video von Stylo:

(Via nerdcore.de)

1 Kommentar:

  1. Sorry, das muss ich kommentieren...
    Mein Lieber Mann: Ich liebe Dich dafür, dass Du diesen Fetisch nicht auslebst!

    AntwortenLöschen