Mittwoch, 25. November 2009

Was ich derzeit so spiele

Ab und zu verziehe ich mich in den Keller zum Daddeln. Das sind die Titel, die ich derzeit spiele:

Xbox 360:
  • FallOut 3 - schöne Atmosphäre. Problem: Ich habe einfach nicht genug Zeit.
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 - UK-Version: Hm. Natürlich ist es der erwartete gescriptete Action-Overkill, der auf Beamer und 5.1-Ton schon beeindruckend ist. Aber die UK-Version hätte ich mir sparen sollen. Erstens hab ich im "No Russian"-Level auch so auf keinen Zivilisten geschossen, weil mir das völlig zuwider war. Und zweitens hätte ich auch gut auf den kompletten Level verzichten können. Aber Activision hatte dadurch schöne Medienaufmerksamkeit.
  • 1 vs 100 auf Xbox Live - schon die Beta-Staffel hat Spaß gemacht. Man kann das auch sehr schön mit Frau oder Freunden spielen. Nur die technischen Probleme dieser Staffel 2 empfand ich dann doch als sehr nervig. Aber nun geht ja scheinbar alles wieder.
  • Lips, Rock Band 2 und Konsorten - immer gerne mal wieder zwischen durch.
Rumliegen und nicht weitergespielt habe ich noch:
  • GTA IV - stehe seit 1,5 Jahren bei 33%. Ob ich das wohl nopchmal anwerfe? Es ist ja cool, aber auch ein Zeitkiller.
  • Beautiful Katamari - billig in UK für 13 Euro gekauft und mal kurz ausprobiert. Die Japaner sind schon ein stranges Völkchen.
  • Orange Box - Half Life 2 hatte ich bereits auf der Xbox 1 durchgespielt. Hier stehe ich bei Half Life 2 - Epiosde One - irgendwo in der Mitte. Und Portal habe ich auch aufgehört.
PS2:
  • SingStar - Schlager/80er/Abba/.... - wenn wir Freunde quälen wollen. :-)
Wii:
  • World of Goo - ist nett, macht auch Spaß, aber den Hype um das Spiel finde ich dann doch ein wenig übertrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen